Beitrag vom SWR 3 der heute nochmal ausgestrahlt wurde.

https://www.swrfernsehen.de/natuerlich/wie-ein-gnadenhof-in-corona-zeiten-ums-ueberleben-kaempft-100.html

Vielen lieben Dank an das Fernsehteam vom SWR3 👍🌹

Für alle, die den Beitrag von SAT 1 17:30live nicht sehen konnten, stellen wir den Link zu Verfügung.

https://www.1730live.de/corona-bedroht-gnadenhof-fuer-esel/

Vielen Dank an das Team von SAT 1 17:30live für die Ausstrahlung.

Wichtige Änderungen!
 
Leider zwingt uns Corona dazu, das Eselzentrum geschlossen zu halten. Jedoch kann sich die Situation täglich ändern.

Wir hoffen, das in den nächsten 14 Tagen, die Einschränkungen noch gelockert werden und wir dann offiziell mit einem Event

Eselkuscheln neu durchstarten dürfen. Änderungen werden hier auf der Webseite und auf unserer Facebookseite bekannt gemacht.

Bitte habt Verständnis dafür und bleibt Gesund.

Bis dahin wünscht euch

das Team vom Eselzentrum Trierer Land e.V.

alles Liebe und Gute. 👍🌹

 

______________________________________________________

 

Liebe Unterstützer und Spender,

da die Anfragen nach einer Spendenquittung sich erhöht haben und viele solcher Anfragen in einem großen Eingang von E-Mails untergingen, haben wir eine separate Adresse für die Anfragen eingerichtet.

Geld oder Sachspendenquittung bitte nur noch unter folgender E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen.

Wichtig!

Bitte im Betreff der E-Mailanfrage ihren vollständigen Namen, Adresse und Spendenbetrag angeben, auf den die Quittung ausgestellt werden soll, damit der Posteingang überschaubarer bleibt.

 

 
 

     

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.